Musiklehrer

Unserer Lehrerkollegium

Musiklehrer-Team

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Wir freuen uns daher, Ihnen hier unsere Kolleginnen und Kollegen namentlich mit Foto vorstellen zu dürfen.

Mit hohen fachlichen Anspruch sind die Lehrer motiviert und unterrichten alle Stile von Jazz über klassische Musik bis hin zu Blues.

Unsere Musiklehrer sind nicht nur hervorragende Musiker, sondern auch hervorragende Lehrer. Sie verstehen, wie wichtig es ist, Schüler zu motivieren und zu inspirieren, und sie sind in der Lage, eine positive Lernumgebung zu schaffen, die es den Schülern ermöglicht, ihr volles Potenzial zu entfalten.