Schülerkonzert der Musikschule Allegro

Am Sonntag, den 29. Oktober 2023 findet nach langer Pause endlich wieder unser Schülerkonzert der Musikschule Allegro statt.

Es beginnt um 16.00 Uhr und endet voraussichtlich um 18.00 Uhr.

Wir laden alle Schüler*innen, Eltern, Geschwister, Großeltern, Nachbarn und Bekannte herzllich ein.

Eure Musikschule Allegro

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne fachkundig und helfen Ihnen gerne bei der Suche nach einem geeigneten Instrument. Die Musiklehrer der Musikschule Allegro stehen Ihnen gerne unterstützend zur Verfügung, damit Ihr Wunsch nach einem eigenen Instrument in Erfüllung geht und Sie lange Zeit Freude daran haben.