Schulstart nach den Winterferien

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ab 8 Januar 2024 begrüßen wir Euch wieder zum Musikunterricht nach den Winterferien!

Wir hoffen, dass ihr alle eine schöne und erholsame Ferienzeit hattet. Wir wünschen Euch  unzählige schöne musikalische Momente, die euch stolz auf eure Fortschritte machen.

Alles Gute zum neuen Jahr!

Lasst uns gemeinsam viele schöne Stunden voller Musik und Freude erleben!

Eure Musikschule Allegro

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne fachkundig und helfen Ihnen gerne bei der Suche nach einem geeigneten Instrument. Die Musiklehrer der Musikschule Allegro stehen Ihnen gerne unterstützend zur Verfügung, damit Ihr Wunsch nach einem eigenen Instrument in Erfüllung geht und Sie lange Zeit Freude daran haben.

Wir freuen uns , Ihnen eine kostenlose Probestunde in Ihrem Wunschfach anzubieten.

Damit Ihnen die Entscheidung leicht fällt.

Bitte teilen Sie uns mit, welches Instrument Sie lernen möchten und Ihre bevorzugte Zeit für die Probestunde. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren.