Klavierunterricht in Düsseldorf bei der Musikschule Allegro

Die Musikschule Allegro Düsseldorf hat den passenden Klavierunterricht für jedes Alter, egal ob begeisterter Anfänger oder langjähriger Profi, Jazzfan oder Liebhaber der klassischen Musik.

Ihr Gesangsunterricht in Düsseldorf für Erwachsene und Kinder für alle Stilrichtungen.Jetzt kostenlos ausprobieren  und Singen mit Spass und Selbstbewusstsein

Lernen Sie in unserem Klavierunterricht Musik, die Sie gerne spielen und entwickeln Sie gleichzeitig eine hervorragende Klaviertechnik.

Unsere sehr geduldigen und motivierten Klavierlehrer in Düsseldorf unterstützen Sie gerne bei Ihrer Reise über die Tastatur.

Der Klavierunterricht wird an die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten jedes einzelnen Klavierschülers angepasst. Unser umfassendes Unterrichtskonzept bietet Musikunterricht von Klassik bis Pop, Musiktheorie und Geschichte, Klaviertechnik, Notenlesen, Gehörbildung.

Für den Klavierunterricht stehen mehrere elektrische und akustische Klaviere bereit. Unsere Klavierschüler können den Klavierunterricht gerne auch auf einem unserer 7 Konzertflügel genießen, darunter auch ein Steinway D-274 aus der Carnegie Hall in New York.

Klavierunterricht für Kinder

Unser Klavierunterricht für Kinder soll Ihr Kind inspirieren und es mit Spass, Erfolg und Freude für das Klavierspiel begeistern. In einer entspannten und familiären Unterrichtsatmosphäre helfen unsere kompetenten und geduldige Klavierlehrer Ihrem Kind dabei seine musikalischen Fähigkeiten zu entwickeln und individuell auf die Bedürfnisse Ihres Kindes einzugehen.

Musikschule Allegro in Düsseldorf bietet:

• Klavierunterricht für Erwachsene
  • Klavierunterricht für Kinder