Warum ist die Musikschule Allegro Düsseldorf Ihre Musikschule?

Weil Musikunterricht Vertrauenssache ist!
Weil Sie alles lernen können - mit uns!
Weil Musik glücklich macht!
Weil auf uns Verlass ist!
Weil unserer Leistungen überzeugen!

Probestunde kostenlos und unverbindlich
Kontaktinformationen
Musikschule Allegro - weil Musikunterricht Vertrauenssache ist

Musikunterricht verschenken

Langfristige Freude verschenken mit unseren Geschenkgutscheinen.

3 Monate Musikunterricht, Festpreis ohne Vertragsbindung und monatliche Kosten.

Musikunterricht Allegro Düsseldorf -  Für Saxophon, Violine, Klavier, Akkordeon, Blockflöte, Querflöte, Schlagzeug, Keyboard, Orgel, Klarinette und Gitarre. Gutschein verschenken.

Musikunterricht Allegro Düsseldorf - Für Saxophon, Violine, Klavier, Akkordeon, Blockflöte, Querflöte, Schlagzeug, Keyboard, Orgel, Klarinette und Gitarre kannst Du Dich bei uns zum Musikunterricht anmelden.

Verschenken Sie doch mal langfristige Freude. Ob als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk, als Aufmerksamkeit zwischendurch, als Wink mit dem Zaunpfahl oder einfach um sich selbst etwas Gutes zu tun, ein Geschenkgutschein der Musikschule Allegro ist zu jedem Anlass gerne gesehen.

Mit unseren Geschenkgutscheinen können Sie sowohl im Gruppen - als auch Einzelunterricht an jedem Fach teilnehmen. Der Vorteil: Sie können den Gutschein unkompliziert zum einmaligen Festpreis per Überweisung bezahlen.

Nicht nur zum Verschenken

Ein Geschenkgutschein der Musikschule Allegro bietet sich auch für Sie an, wenn Sie unsere Leistungen erst einmal unverbindlich testen möchten. Sie gehen mit dem Erwerb des Gutscheins keinerlei Vertrag ein und haben keine monatlichen Kosten. Möchten Sie nach Ablauf der 3 Monate keinen Musikunterricht mehr haben, so brauchen Sie einfach nicht mehr zu kommen.

Online bestellen

... Ist derzeit leider noch nicht möglich. Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Rufen Sie uns doch einfach unter 0211 - 51 45 411 an oder nutzen Sie unseren Rückrufservice. Sie können uns auch eine E-Mail schreiben, oder besuchen Sie uns einfach persönlich unter folgender Adresse:

Probestunde kostenlos und unverbindlich Jetzt anmelden »