Musikunterricht für Kinder und Familien

Musikunterricht für Familien

Musikunterricht Allegro Düsseldorf -  Gesangsunterricht mit Musikschülern der Musikschule Allegro in Düsseldorf.

Ein eigener Kurs für Sie, Ihren Partner und 2 Kinder. Mit eigenem Lehrer, einem eigenen Raum und eigenen Instrumenten sind 4 Personen in der Musikschule Allegro unter sich.

Erleben Sie doch mal wieder etwas zusammen mit Ihrer Familie. Die Musikschule Allegro bietet Ihnen die Möglichkeit, zusammen mit Ihrem Partner sowie 2 Kindern (oder auch Oma + 1 Kind etc...) in die wunderbare Welt der Musik einzutauchen.

Für die Dauer Ihres Unterrichtes wird Ihnen von der Musikschule Allegro ein großzügiger Raum inklusive der darin enthaltenen Instrumente (Flügel, Gitarren, je nach Wunsch) sowie ein Fachlehrer gestellt, der Sie gemeinsam in Ihr gewähltes Instrument einführt und Ihre Familie auf dem Weg des Musizierens begleitet.

Sparen durch Gruppenbuchung

Selbstverständlich gilt dieses Angebot nicht nur für Familien. Wenn Sie mit einer Gruppe von 4 Personen unseren Unterricht buchen sparen Sie so über 10% des Normalpreises - das freut auch Mama und Papa.

Gut für die Familie

Familienberater sind sich einig: Musik ist einer der besten Wege den Familienzusammenhalt zu stärken und Konflikte zu lösen. Das Spielen eines Instrumentes erfordert hohe Konzentration und Auffassungsgabe, um ein einer Gruppe spielen zu können muss der Schüler in der Lage sein, auf andere zu hören, auf sie einzugehen, mit Ihnen zu arbeiten und sich in sie hineinzuversetzen.

All das sind Eigenschaften die man sich auch für den Familienalltag wünscht. Familientherapeulten setzen Musikunterricht in genau dieser Form sogar zur Therapie ein.

Die Musikschule Allegro hilft Ihnen gerne, Ihren Familienzusammenhalt zu stärken, Konflikte aus dem Weg zu räumen, gegenseitiges Verständnis aufzubauen oder einfach nur gemeinsam Spaß zu haben.

Persönliche Beratung

Sind Sie unsicher oder haben Sie noch Fragen? Wir nehmen uns gerne die Zeit, Sie persönlich und ausführlich zu beraten. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon unter ☎ 0211 - 51 45 411 oder schreiben Sie einen Brief an:

Musikschule Allegro
z.H. Herrn Kowalinski
Roßstraße 41
40476 Düsseldorf

Gerne können Sie uns unter der oben angegebenen Adresse auch persönlich besuchen. Wir freuen uns auf Sie!

Wir freuen uns, Ihnen die Möglichkeit geben zu können, direkt über das Formular weiter unten einen Termin für eine kostenfreie und unverbindliche Probestunde anzufragen. Nach dem Absenden werden wir unverzüglich mit Ihnen in Kontakt treten, um Sie persönlich zu beraten und einen festen Termin auszumachen.

Gerne können Sie uns auch telefonisch unter ☎ 0211 - 51 45 411 erreichen.

Jetzt eine kostenlose Probestunde vereinbaren

Bitte wählen Sie Ihren gewünschten Wochentag:

Montag Vormittag
Dienstag Vormittag
Mittwoch Vormittag
Donnerstag Vormittag
Freitag Vormittag
Samstag Vormittag

Hinweis
Wir werden die von Ihnen freiwillig zur Verfügung gestellten Daten streng vertraulich behandeln. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter. Freiwillig von Ihnen mitgeteilte personenbezogene Daten speichern und nutzen wir, soweit es für die weitere Bearbeitung Ihrer Anfrage erforderlich ist. Durch Betätigen des "SENDEN" Buttons erklären Sie sich damit einverstanden. Sie haben ein jederzeitiges Widerspruchsrecht. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung